Freies Training ab 17.00 UhrQualifying um 19.00TeilnehmerPhilippDavidMicha evtl.PaulAchimJensJohannDete AndreasRennleitung: Philipp
Die Slotis sind nicht dabei.DTSW Wochende im Tempel.
David auf jeden Fall, ich kann nur mitfahren, wenn ein Babysitter anwesend ist.Phillip, bitte David ab jetzt in die Verteilerliste mitaufnehmen.
moin Micha,kann ich gerne machen, wenn ich eine Emailadresse habe...
Die sollte eigentlich in der Liste stehen:iceman@acvision.deWenn nicht, bitte mal aktualisieren. Dete fehlt dann bestimmt auch.
Paul und ich sind dabei
ACHTUNG NEUE Rennklasse am Freitag!!!An alle, wir waren heute zu dritt im Club um die 1:32er schnell zu machen.Aufgrund der extrem starken Grippverhältnisse auf der Bahn, haben wir entschieden am Freitag mit den großen 1:24er zu fahren!!!Von daher bitte die großen Scaleautos mitbringen!!!
Hallo okay,Dete und ich sind auch dabei
Habt Ihr sauber hinbekommen - den Honig auf die Bahn zu bringen. Wird die 132er- Serie dann demnächst abgeschafft?Ich kann sowieso nicht und Davids Audi - Karosserie ist noch nicht fertig. Ob ich das bis morgen schaffe, weiß ich nicht.
Micha ihr habt 2Audis
Der Schwatte fährt nicht besonders - für den ist das jetzt zu kurzfristig.Hab den Gelben aber zusammengeflickt. David ist also dabei.
sehr cool,man kann aber auch die schwarz Karo auf David´s Fahrgestell raufschrauben. Am besten Du gibst ihn beide mit!!!
Wann soll den das HvK- Rennen nachgeholt werden?